Als staatlich anerkannte Krankengymnastin habe ich meine Praxis im Mai 1998 nach 14-jähriger Tätigkeit im Angestelltenverhältnis eröffnet.
 
Meine Erfahrungen habe ich in der Unfallchirurgie im Katharinenhospital gesammelt.
 
Nach dieser Zeit habe ich mein Fachwissen in den Bereichen Rehabilitation und Nachbehandlung von Sportverletzungen sowie im allgemeinen krankengymnastischen Bereich gesammelt und erweitert.
Seit 1985 bin ich staatlich anerkannter Masseur und seit 1989 selbstständig.
 
1997 absolvierte ich eine Fortbildung zum Physiotherapeuten und war bis 2007 in einer eigenen Praxis tätig.
 
Zum 01. 10. 2007 wechselte ich zur Praxis Physio-Fuchs und gründete mit Frau Fuchs eine Praxisgemeinschaft.
Christiane Fuchs
Wolfgang Weiß

Physiotherapie


FUCHS
& WEISS

DSC03010_edited
DSC03006_edited
Fuchs
Weiss
Fuchs_Leiste
Datenschutz
Termin per eMail
Impressum/Kontakt
Wegbeschreibung
Unser Angebot
Das Team
Unsere Praxis
Wir über uns
HOME
FAQ
DSC03011_edited

Unsere Praxis